Ein Auszug

Durch handgezeichnete Grafiken behält ein Gegenstand seine lebendige Art und bleibt unverwechselbar.

Logo | CD

Hier wurde mit dem Kunden das Logo entwickelt und das dazu gehörende Corporate Design.

Logo | CD

Das Logo wurde zum Markenzeichen des Museums in Neulengbach. Das Corporate Design wurde nachträglich erstellt.

Logo | CD

Das Logo wurde 2004 für die Konditorei gestaltet und erhielt 2015 einen Relaunch.


Logo | CD

Bei diesem Signet war das Heroische für das Ergebnis entscheidend.

Logo | CD

Dieses Logo wurde für ein Wiener Kardiologie-Institut gestaltet. Hier wurde in allen Räumlichkeiten das Corporate Design umgesetzt.

Logo | CD

Ein sehr klassisches Logo mit dazu gehörenden Corporate Design.


Logo

Bei diesem Logo war die Musikrichtung entscheidend – Rock der 60er und 70er Jahre.

Logo

Ein Logo im traditionellen Barber-Shop-Stil. Es wurden zusätzlich Werbeposter A1 für den Shop gestaltet.

Logo

Bei diesem Logo war der umweltbewusste Zugang im Vordergrund. Die gesamten Geschäftssorten wurden neu gestaltet.


Logo | CD

Dieses Logo ist ein Relaunch. Hier wurden alle Geschäftssorten angepasst.

Logo | CD

Dieses Logo und das Corporate Design wurde für ein mehrjähriges Forschungsprojekt entwickelt und ist international im Einsatz.

Logo

Logogestaltung und Packaging.


Inserat und Einladungen

Hier ein Beispiel für ein ganzseitiges Inserat und diverse Einladungen.

Div. Einladungen und Publikationen

Gerne erstelle ich Ihnen verschiedenste Drucksorten – Einladungen, Karten, Folder, Broschüren, Kataloge, ...